Kirscharoma. Kir...
iPhone 5

Warte (un)geduldig auf mein neues Smartphone. Das alte gibt langsam den Geist auf. Schade, wirklich schade. HTC Mozart, Windows Phone. Ich mag WP, wirklich. Im Gegensatz zu Android hat sich Windows wenigstens was eigens einfallen lassen. Nur ob es eine gute Idee war den Windows Phone Charakter durch Win8 auch auf die PC's zu bringen... fraglich.

Ich jedenfalls will jetzt endlich mein neues iPhone im Dumbledore-Bart-Style (zur Auswahl stand noch Black-Pearl-Style. Find die Harry Potter Bücher aber besser, als die Fluch der Karibik Filme!)

Ich freu mich schooooooooon. ♥
26.11.12 10:33


Der Mond geht auf,

... strahlend hell leuchtet er am schwarzen Nachthimmel. Es ist Vollmond. Sie weint still. Zu gern würde sie ihre Geschichte laut raus schreien, jedem erzählen. Aber sie weiß, keiner würde ihr zuhören, egal wie laut sie schreien, weinen würde. Keiner beachtet sie und die, die es tun, verachten sie nur. Sie weiß nicht mehr weiter. Langsam steht sie auf, geht ein Stück, bleibt wieder stehen. Verzweifelt sieht sie zum Mond. Es ist Vollmond. Sie liebt den Mond. Von irgendwoher hört sie eine Eule. Eine einsame Träne klirtzern auf ihrem Gesicht. Dann geht sie.
Nie wieder hat man sie gesehen.
24.11.12 19:22


Blogeinträge von vor Jahren.

Ich muss feststellen, dass alle alten Einträge deaktiviert sind. Ich überleg mir, sie nochmal reinzustellen. Aber erst wenn ich Zeit hab. Puh. Verrückt.
Grade einen Post gefunden, der besagt, dass ich, als ich meine Mittlere Reife gemacht hab, das letzte mal hier rum-ge-blogt hab.
Heute studiere ich! ;D Wie die Zeit vergeht, verrückt, verrückt.
Also - ich meld mich -wahrscheinlich-
24.11.12 15:57


 [eine Seite weiter]

Start Gästebuch Archiv Twitter